Unser Gästebuch...

...ist nur noch aus „historischem Interesse” online. Es sind Einträge aus aller Welt vorhanden. Deswegen lasse ich es einfach als Text hier stehen. Neue Einträge sind nicht mehr möglich. Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, den 03. März 2012 um 06:57

Hallo, guten Morgen,
auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre tolle Servietten Faltanleitung bedanken. Für heute habe ich Gäste eingeladen und war noch auf der Suche nach einer besonderen Serviettenfalttechnik. Ich habe jetzt die Seerosen "nachgebastelt". Die Beschreibung ist wirklich absolut super. Es hat prima geklappt. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und gute Geschäfte
Liebe Grüsse aus dem tiefsten Ostfriesland
Doris

Doris, 123Sonnenblume@googlemail.com

Sonntag, den 22. Februar 2009 um 20:53

Hallo,
ich habe ihre Seite gefunden, da ich Anleitungen fürs Servietten-falten gesucht habe und muss sagen dass ich begeistert bin über die Schritt für Schritt-Anleitungen, die wirklich leicht nachzumachen sind!
Ein besonderes Plus sind die Hinweise für welche Art der Tischdekoration sie geeignet sind.
Und das alles noch kostenlos..Dankeschön!

Lg
Katja

Katja Drozd, k-drozd@t-online.de

Donnerstag, den 01. Mai 2008 um 17:42

Неплохо для первого раза ;)

Gowliaini, picbycle@mail.ru

Sonntag, den 21. Januar 2007 um 22:10

Hallo Konni,
wir (4) haben dieses Whisk(e)ywochendende sehr genossen
die Auswahl der Getränke und der Speisen als sehr exklusiv empfunden!!!

Wir haben viel gelernt und die fränkische Küche sehr schätzen gelernt!

Wenn es uns irgendwie hereinpasst, kommen wir zur Fortsetzung wieder her!

MfG
Alexander und die berühmte
Inrgrid Bergmann

Alexander und Ingrid Bergmann, ing.bergmann@web.de

Samstag, den 20. Januar 2007 um 19:45

I came in search of detailed information on Dnipropetrovsh and found very little available on your website... I would have liked to found at least detailed general information.

Nagsa, Nagsa@aduers.ij1dy.info

Samstag, den 27. Mai 2006 um 06:29

Very much it was pleasant to me! It is good, when people put soul in the business! Many thanks !

Hellena, hdhellena@biohost.com

Freitag, den 17. Februar 2006 um 18:33

Macht nicht so viel Werbung für das nächste Candlelight-Dinner 2007 am Valentinstag! Das Menü am 14.Februar in diesem Jahr war so perfekt, uach die Atmosphäre bei Euch, wir würden gern auch im nächsten Jahr noch einen Tisch bekommen. Viele Grüße. Donata und Rudi

Donata und Rudi, grosseratte@gmx.de

Dienstag, den 24. Januar 2006 um 16:33

I say briefly: Cool! super color scheme. maybe you need some more pictures.

Donna, donna285@onepost.net

Donnerstag, den 10. November 2005 um 10:05

Hi Konni, hab für ein tolles Abendessen für Freunde noch Tipps zum Serviettenfalten gesucht. Mal Google angeworfen und auf Platz 1 bei "Serviettenfalten" gleich deine Seite gefunden!
Perfekte Tipps! Wir haben dann die Lilie gemacht...

Wird ziemlich sicher mit großen Stoffservietten noch besser, wir hatten leider nur eher kleinere aus Papier...

Liebe Grüße
Wolfgang

Wolfgang Decker

Dienstag, den 08. November 2005 um 22:05

Ich habe gerade Ihre Seite entdeckt und bin begeistert! Den Link habe ich gleich in einen Emailverteiler gesetzt! So viele nützliche und auch praktikable Tips vom Küchenmeister! Auch das Restaurant werde ich unbedingt aufsuchen, so viel ist sicher. Wir sehen uns in den nächsten Wochen.

Weiter so!!

Michaele, Katzemichi01@aol.com

Montag, den 24. Oktober 2005 um 13:48

toll seite, schau doch mal vorbei cu nora:)

nora, info@tacom.de

Mittwoch, den 19. Oktober 2005 um 11:21

Hallo, bin beim surfen hier gelandet, und bin begeistert! Gelungene Arbeit! bruni
grüsst und wünscht noch eine schöne Zeit

brunhild, brunhild@flirte-mit-mir.de.vu

Donnerstag, den 13. Oktober 2005 um 18:11

hy! ich war zum ersten mal auf eurer seite, wirklich super! sehr übersichtlich und gut gelungen, macht genau so weiter und besucht meine auch mal: www.sixe.at/ss
, bye...SIGRID

SIGRID, sixe@sixe.at

Mittwoch, den 12. Oktober 2005 um 22:18

Hey Leute! Bin heute über eure Page gestolpert und sie hat mir ganz gut gefallen. Ich dachte mir ich gebe das hier mal zum Besten und lade euch dazu ein, bei uns ebenfalls mal vorbei zu sehen: www.life-go.de Außerdem suchen wir noch nach Redakteuren für alle Bereiche und einen Co-Webmaster! Grüße aus NRW!

Life-Go, redaktion@life-go.de

Mittwoch, den 07. September 2005 um 20:00

klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

fetischa, fetischa@fetischa.com

Donnerstag, den 01. September 2005 um 03:25

hi!!! my name is karina salgado i am of mexicali baja california mexico i like to know new friends

karina, karixkool@yahoo.com

Sonntag, den 28. August 2005 um 20:51

Schöne Seite!

Gruß aus Austria!

www.gehwolf-huette.com

Anni, info@gehwolfhuette.com

Mittwoch, den 20. Juli 2005 um 18:28

Hallo Allerseits!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten und einfachen Rezept für Latte Macchiatto. Wo habt ihr es gefunden?

LG
Rebecca

Rebecca, MeccaRebecca79@o2online.de

Mittwoch, den 08. Juni 2005 um 23:51

Hallo,

ich finde Ihre Internetseite super, das Rezept vom Zwiebeltreterschnitzel habe ich mir sofort ausgedruckt und werde es in den nächsten Tagen nachkochen.
Ich denke, dass es auch den Rheinland Pfälzern schmeckt.

Übrigens: Bei uns sagt man zu Zwiebeln: Zwiwwele.


Herzliche Grüße aus Kirn-Sulzbach an der Nahe

Marliese Vorbek

www.haus-vorbek.de

Marliese Vorbek, Info@haus-vorbek.de

Freitag, den 29. April 2005 um 13:31

Halo!!
Ich wohne in Norvegen.
Jetz habe ich deutch im Schule. Ich bin ncht sehr gut. Ein schön homepage!
Auf Wiedersehen

Magnhild, mag_gj@hotmail.com

Dienstag, den 05. April 2005 um 17:01

Schöne Homepage, super Idee mit der Serviettenfalt-Anleitung und den Rezepten. Toll ;-)

Tamara, muffin1982@west.de

Donnerstag, den 03. Februar 2005 um 17:56

Leider werde ich wohl nie persönlich vorbei kommen, um die köstlichen Biersorten probieren zu können:(
Danke für die Erklärungen zum Latte Macchiato!
Liebe Grüße aus Graz AUSTRIA

Peter Pucher

Mittwoch, den 29. Dezember 2004 um 18:39

Vielen Dank für die Anleitungen zum Serviettenfalten.

Matthias aus Bad Mergentheim

Samstag, den 11. Dezember 2004 um 18:55

schöne page weiter so

Thomas, www.rdxchat.de

Montag, den 22. November 2004 um 10:36

It was a great pleasure for me to visit and enjoy this site. Thanks
Cisco
CCNA

Martin, zoill@poczta.fm

Montag, den 15. November 2004 um 21:48

wollte nur "san isidro hostal" in pisco peru empfehlen,es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen!

danke
pat

www.sanisidrohostal.com

pat, patricial1@web.de

Montag, den 15. November 2004 um 13:12

schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut
Weierhin wünsche ich viel Erfolg.
Schöne Grüsse

Tanya, Tunyarat@web.de

Donnerstag, den 11. November 2004 um 17:09

Hallo, und einen schönen Guten Tag!
Endlich hat mal ein Koch es wirklich geschafft eine Bodenständige Speisekarte zu gestalten. Alleine die tafelspitzsülze ist schon ein Genuss. Mein Freund und kollege hat den Vorspeiseteller verspeist.Alles in allem bei Ihnen stimmt die gastronomie noch. Wir wollen jetzt schon "drohen" denn wir kommen bestimmt wider.
Einen herzlichen gruß aus dem Studio 1 von Hitradio RPR
LIMMI (W. Limberger-Thomas Reus-

Wolfgang "LIMMI" Limberger (Radiokoch), radiokochlimmi@aol.com

Sonntag, den 31. Oktober 2004 um 16:57

ich habe mit Interesse Ihre Homepage durchgeschaut. Finde ich gut, meine Homepage ist auch nicht schlecht. Gruß aus Wuppertal. Elke

Elke Baluschek, elus1947@hotmail.com

Samstag, den 30. Oktober 2004 um 11:00

Hallo,

was eine tolle Seite! Ich habe eigentlich ein Rezept für Latte Macciato gesucht und bin total hängengebliegen auf dieser Seite. Super.

Nina Huber, huber.nina@web.de

Freitag, den 15. Oktober 2004 um 14:49

Grüß Gott und a schöne Kärwa!

Danke für den Newsletter. Ich komme auch immer wieder gern auf die Seiten hier: Sie sind sehr ansprechend, Appetit anregend, informativ, liebevoll und schön gestaltet.

Kulinarische Grüße aus Schwabach
BaLo*
http://balo.here.de

Barbara BaLo* Lorenz, blattgold@kochwelt.de

Donnerstag, den 29. Juli 2004 um 17:02

klingt doch alles sehr fein,
bin zufällig beim surfen über eure Seite gestolpert. wohne nicht ganz in der Nähe..falls sich aber mal was ergibt, werde ich sicher halt im ochs machen. Kompliment! Falls Ihr unser Projekt im Bereich Online Shopping auch mal besuchen wollt, hier der link
Mit freundlichen Grüssen
Juan

juan

Montag, den 19. Juli 2004 um 01:30

So eine schöne Seite. Vielen Dank. Es hat Spass gemacht, sich hier umzusehen.

Marie, vivtec@gmx.de

Mittwoch, den 14. Juli 2004 um 02:51

Hallo eine tolle Seite habt ihr hier entworfen, spannend und sehr informativ !!

Andrea, hantepp@uni.de

Freitag, den 11. Juni 2004 um 17:59

Hallo!
Wie Andere war ich auf der Suche nach einem Latte Macchiato-Rezept denn ich ihn schon mehrmals in Deutschland probiert habe.Ich bin FranzÖsin und war nicht erstaunt zu sehen,dass sie in Deutschland die ersten auf der Liste waren.Félicitations!und vielen Danke,jetzt kann ich meine schöne Macchiato-Glaser benutzen!

delphine, canydelphine@hotmail.com

Dienstag, den 01. Juni 2004 um 12:20

Hallo, schöne Seite, grosses Lob von mir! --- http://www.tunesoft.de/fahrtenbuch

PS: es muss heissen "Hola, estoy en Peru", nicht "Soy en Peru" ;)

Markus Klein, ---

Donnerstag, den 08. April 2004 um 17:37

hola soy
in peru
yes
hello

ruguer, ramyr12_3@hotmail.com

Freitag, den 06. Februar 2004 um 19:48

Eure Homepage hat mir sehr bei meiner Abschlussprüfung zur Hotelfachfrau geholfen. à la Servietten falten, Menü etc.
Super! Komme glaub ich bald mal vorbei um bei Euch zu essen!
Macht weiter so!!!

Mia

Mia, eresmivida@gmx.de

Mittwoch, den 04. Februar 2004 um 11:59

Hallo an das Team vom Gasthaus Roter Ochs,
über Google und meine Suche nach einem Latte Macchiato-Rezept bin ich auf Ihrer Internetseite gelandet und begeistert schon seit 30 Minuten hängengeblieben. Klasse - so liebe ich das Internet. Besonders gut hat mir dann bei den Lieferanten auch noch gefallen, dass Sie Weine von Fürt Löwenstein ausschenken! Fürst Löwenstein war vor einigen JAhren in Frankfurt einmal mein fast direkter Vorgesetzter. Die Zeiten haben sich geändert und wir haben uns aus den Augen verloren. Wenn Sie Ihn persönlich einmal sehen - schönen Gruß.

Ihre Internetadresse habe ich zu meinen Favoriten abgelegt und werde regelmäßig mal reinschauen. Und wenn ich einmal in der Gegend um Forchheim bin, statte ich Ihrem Lokal ganz sicher einen Besuch ab.

Begeisterte Grüße aus der Nähe von Weilburg/Lahn/Hesen

von Anette Grün

Ach, ja, das Latte Macchiato-Rezept habe ich ausgedruckt und werde es gleich heute ausprobieren.

Anette Grün, agn@gruen-edvmgm.de

Mittwoch, den 31. Dezember 2003 um 10:34


hi
die Seite gefällt mir, informativ und nett gemacht.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünscht Ramyr aus Mulda
http://reiterhof-eger.de

Ramyr, ramyr@webzwu.de

Donnerstag, den 25. Dezember 2003 um 14:45

Hallo zusammen,
ein vernünftiges Latte Macchiato Rezept scheint ein echtes Manko im Netz zu sein. Diese Tatsache hebt das hier vorgestellte (sehr paraktikable) Rezept fast zu einem Monopol. Die erste eigene Zubereitung eines Latte Macchiato habe ich dann beim weiteren Stöbern auf der Site genossen. Dabei habe ich Appetit bekommen und das will etwas heißen, denn ich hatte gerade gegessen.... :-)
Es ist weit von hier zum Roten Ochs. Aber nicht unmöglich hinzukommen. Ich habe ein Ziel für die Zukunft...
Grüße aus Bremen
peter jadasch

peter jadasch, peter@jadasch.de

Donnerstag, den 25. Dezember 2003 um 10:50

Kompliment - Ihre Homepage ist schon ein "Genuss" und hat mich sehr neugierig gemacht. Hoffentlich führen mich meine Wege alsbald nach Forchheim, natürlich dann ins Gasthaus.

Ullrich Fritzsche, Ullrich.Fritzsche@vodafone.de

Freitag, den 19. September 2003 um 12:41

Hallo an alle die gern gut essen!!!
Ich komme als Gast schon über 20 Jahre immer wieder in dieses tolle Haus.Früher,als noch " um die Ecke " wohnte war's einfacher, aber ich bin auch schon 350km für ein fantastisches > Candlelight-Dinner < nach Forchheim gefahren. Oft habe ich abends, mit Chef Konrad jr. seine exquisiten schottischen Brände getestet und das war immer " Spitttzzzee ". Leider komme ich viel zu selten in dieses freundliche Ambiente.Aber im Oktober ist es wieder mal soweit. Auch wenn es nur kurz ist, ich freue mich schon jetzt.
Beste Grüsse,
Christian

Christian Hänsel, christian@haensels.net

Donnerstag, den 28. August 2003 um 19:26

Auch ich habe verzweifelt nach Falttechniken für Servietten gesucht. Ich arbeite als Aushilfe in einem Restaurant, bin dort oft für Buffets und geschlossene Gesellschaften zuständig. Da macht es sich nicht schlecht zahlreiche Techniken zu beherrschen, um ein gewisses Ambiente zu schaffen. Diese Homepage mit all seinen Tipps und Informationen hat mir sehr gut gefallen. Falls ich einmal in die Nähe komme, schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei. Denn das gute Essen kann man hier leider nur erahnen, nicht aber kosten!!! =)

Guido Hermanns, Guido-Hermanns@gmx.de

Freitag, den 18. Juli 2003 um 14:20

Ich hab die Seite zufällig auf der Suche nach einer guten Anleitung für Latte Macchiatto gefunden!
Und nachdem ich festgestellt habe, daß es sich wohl um ein tolles Gasthaus ganz in der Nähe handelt, hab ich weiter gestöbert und finde die Seite einfach wunderbar!
Mit noch so geringen technischen Mitteln ansehbar und so viele tolle Informationen und Tipps... mit Witz gemacht (hab mich köstlich über die Anfahrtbeschreibung amüsiert)!

Da möchte man am liebsten gleich los fahren!

Callina, callina@gmx.net

Donnerstag, den 03. Juli 2003 um 13:48

Ach ich war auf der Suche nach Falttechniken. Dabei bin ich auf diese tolle Seite gestossen.
jetzt habe ich ganz tolle Falttchniken lernen können und auch noch ein nettes Gasthaus in der Umgebung gefunden.
Vielen Dank.
Eine tolle Seite

Sabine Z., sabine@zmorek.de

Montag, den 19. Mai 2003 um 01:56

Hier bekommt man richtig Hunger!

Astrid

Mittwoch, den 07. Mai 2003 um 10:49

Hallo, die Site gefällt mir super gut. Ist mal was anderes. Schaut doch mal bei mir vorbei:

http://fahrtenbuch.kraemer-it.de

Viele Grüße Michael

Michael Krämer, fahrtenbuch@kraemer-it.de

Montag, den 28. April 2003 um 14:51

Gut gemacht, Respekt. Wir haben für Sie in jeder Ausgabe unserer bay. Gastro-Fachzeitschrift tolle Tipps für die Homepage !

willy Faber, faber@gastronomie-report.de

Montag, den 21. April 2003 um 21:54

habe eine espressomaschine geschenkt bekommen und habe vergeblich versucht einen Latto Macchiato zuzubereiten, danke für das Rezept!
Liebe Grüße Ines

Ines, stefan.ines@imail.de

Donnerstag, den 17. April 2003 um 17:51

Hallo,

da läuft mir ja richtig das Wasser im Munde zusammen! Schade nur, dass das furchtbare Design die technisch einwandfreien und tollen Inhalte nicht unterstützt.

Bis bald und ein fröhliches Osterfest aus Ebermannstadt

Anja Roth


-- Antwort: Gerne höre ich mir Ihre Verbesserungsvorschläge an. Wenn ich sie umsetzen kann, dann tue ich das.

A. Roth

Donnerstag, den 17. April 2003 um 12:37

Hi, wisst ihr zufällig wie man aus Servietten Rosen faltet? Meldet euch bitte! Sugar

Sugar, katharina_sugar@yahoo.de

Mittwoch, den 26. März 2003 um 16:00

Hallo !
Schöne Grüße aus München.
Sharon :)
http://www.happysurf.de

Sharon, SSharonStone@aol.com

Donnerstag, den 06. März 2003 um 10:46

Viele liebe Grüße aus Saalfeld.
Hab euch eigentlich nur zufällig entdeckt aber die Webseite finde ich sehr gut gelungen.
http://www.cedus.de

Beate Müller, info@cedus.net

Samstag, den 08. Februar 2003 um 16:10

hallo,

Danke für die tollen Anleitungen zum Servietten falten.
Hab hier gefunden, was ich suchte:)

maika, maika@fridtjof-online.de

Sonntag, den 05. Januar 2003 um 11:31

noch ne kurze Frage an alle! Weiß jemand wie man einen Tisch für ein candle light dinner romantisch deckt??? Und vor allem wie man aus servietten ROSEN oder HERZEN faltet?! wäre echt cool, wenn mir jemad helfen könnte! Schreibt mir dann doch mal ne mail!

Ciao

Fischstäbchen, fisch-staebchen@gmx.net

Sonntag, den 05. Januar 2003 um 11:28

Hallo!
Jetzt hab ich das GB gefunden!!!! Gut, also nochmal: Ich finde eure Page echt suuper gut! Sowas findet man sehr sehr selten! Vor allem aber den Service ("Fragen an den Küchenmeister" "Serviettenfalttechniken" usw) Echt klasse! Macht weiter so

ciao
Fischstäbchen

Fischstäbchen, fisch-staebchen@gmx.net

Samstag, den 04. Januar 2003 um 07:46

Recht gute Seite,ob das das Essen auch so ist ?

Werden es testen und dann mitteilen-
Gruß Sepp aus Coburg

Kuechensepp, Kuensepp@web.de

Freitag, den 22. November 2002 um 16:32

Respekt,Herr Kollege
sehr gut gemachte Home
MFG Robert Seitz
Küchenmeister Winkler Bräu Lengenfeld

Robert Seitz, robeck69@aol.com

Mittwoch, den 14. August 2002 um 20:31

Schöne Seite habt Ihr, die Termine sind sehr umfangreich. Ich war zuletzt auf www.frankenparty.de - die Termine für den Abend wären eine schöne Ergänzung. Weiter So!!!

Franz Schieder, frasch@web.de

Freitag, den 09. August 2002 um 12:20

Hallo!

Kompliment für diese informative Webseite!
Weiter so!

Grüße aus Oberbayern,
Felix Gerg
Landhotel Herzogstand***

Hotel Herzogstand, www.herzogstand.de

Freitag, den 09. August 2002 um 12:03

Guten Tag,

habe im WWW etwas über Servitten falten gesucht und habe dabei Ihr Seite entdeckt. Super Bilder und Erklärungen!

Ich werde Ihre Seite auf jeden Fall bei diesem Thema weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn Sie mcih unter http://lianes-hochzeitpage.de auch mal besuchen würden!

Viele Grüße
Liane


Liane, info@lianes-hochzeitspage.de

Freitag, den 05. Juli 2002 um 20:52

Hallo Lars!

Ruf mich bitte an, wenn Du zum Roten Ochsen fährst. ;-)

Gruss Rainer

Rainer Kersten, r.kersten@bilkinfo.de

Dienstag, den 04. Juni 2002 um 18:36

Eine solch schlichte, technische korrekte und informative Website lässt doch darauf hoffen, das die Speisen ebenso hervorragend zubereitet sind - da komme ich demnächst doch gerne vorbei.

Lars Marowsky-Brée, lars@marowsky-bree.de

Dienstag, den 28. Mai 2002 um 10:06

Hallo aus Eberswalde, eines der Besten Seiten die ich auf der Suche nach Serviettenfalttechnik gefunden habe. Meine Meinung, diese Seite weiterempfehlen. MfG Tobias

Tobias, info@tobias-graefe.de

Donnerstag, den 09. Mai 2002 um 21:15

Mal schauen ob es klapppt ......... Liebe Grüsse aus Ascheberg Familie Surmann & Anhang

Roland Surmann, roland.surmann@t-online.de

Dienstag, den 05. Februar 2002 um 20:57

tolle Seiten auch für Kollegen sehr interresant weiter so. Patrik Reinke

Landgasthof Zahn 89275 elchingen, zahn200@compuserve.de

Mittwoch, den 30. Januar 2002 um 23:47

Tolle Idee diese Seite ich war mal wieder auf der Suche nach guten Wildrezepten, da wir dies jahr wieder sehr viele Schwarzkittel (Wildschweine) auf der Strecke haben(ein großer Anteil wird von Autos überfahren, dann ist das Wilbret leider meist stark misshandelt. Nun noch ein Tip den mir der Chefkoch eines vorzüglichen Wildlokals in den neuen Bundesländern (Ich weiß nicht mehr wo, ich war auf der Durchreise) gab. Ich mag den strengen Eigengeschmack vom Rehwild gar nicht gut leiden da ich regelmäßig mit der Zerwirkung des überfahrenen Rehwildes betraut werde(geplatzter Pansen etc.die Innereien gut gemischt) diesen Geruch wird man dann so schnell nicht los. In der Diskussion mit dem Wildspezialisten riet er mir schließlich das Rehwildfleisch nicht einzulegen sondern es vor dem Braten dick mit gekörntem Senf zu beschmieren - fantastisch - endlich kann ich wieder Rehwild genießen Weiter so mit dieser tollen Seite Cord v. Mengersen

Cord von Mengersen, cordvm@web.de

Dienstag, den 25. Dezember 2001 um 15:36

Danke!!! Danke dass es diese Seite gibt. Einens meiner Hobbys ist Essen. Ich habe gerade zu den Festtagen schon einige sehr gute Tipps verwenden können. Als allein erziehender Vater von 2 Söhnen 10 und 14 Jahren, muss man sich auch um die Ernährung kümmern. Ich bin so begeistert, dass ich diese Seite in meine Linksammlung aufnehmen werde. Update 30.12.2001 ca. 23 Uhr URL: www.raider66.de Eine Frage habe ich noch! Mein Zehnjähriger mag so gar nicht Gemüse. Wie bekomme ich den zum Gemüse oder Salate essen? Antworten bitte auch an meine E-Mail. DANKE Allen ein Frohes Fest und ein Gesundes 2002

Raider 66/WPH, webcleaner@t-online.de

Freitag, den 21. Dezember 2001 um 14:35

Hatte ein paar Fragen zum Füllen von Putenbraten, habe diese bereits in Ihren bisherigen Antworten gefunden und bin begeistert. Freue mich über diesen Service, sollte ich mal in Ihre Gegend kommen, was leicht sein kann, kehre ich einfach mal bei Ihnen ein. Gruß an die gesamte Belegschaft und ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in neue Jahr.

Peter Lüllau, p.luellau@t-online.de

Donnerstag, den 20. Dezember 2001 um 14:19

Hey, ich wollt' doch nur mitteilen, daß mir die Site gefällt. Weiter so!! Immo (meine Site: http://www.glun.de )

immo, immobock@uni.de

Mittwoch, den 19. Dezember 2001 um 20:36

sasha, sasharossi@gmx.de

Donnerstag, den 22. November 2001 um 22:27

Hallo, ich bin zufällig während des Surfens auf Eure Homepage gelangt. Es ist eine schöne und informative Website geworden. Viele Grüße , Klaus http://www.segel-betriebsausflug.de

Klaus Schimm

Mittwoch, den 10. Oktober 2001 um 19:52

Moin moin! von dcsms hierher gefunden, und sieht alles recht interessant aus, wenn auch die Speisekarte nicht vollständig einzusehen war - aber geht ja vielleicht nur mit nem Mac? :) Jedenfalls ists von FÜ nicht weit nach FO, wir sollten wohl die Speisekarte mal im Original bewundern und benutzen... Grüße aus Fürth von Ralph!

Ralph A. Schmid, dg5mec@dg5mec.de

Freitag, den 31. August 2001 um 20:53

Guten Tag ! Ich finde Ihre Seiten sehr gut .Ich bin leider viel zu weit weg .Sonst würden mein Mann und ich zum Essen vorbeikommen denn wir lieben ein gemütliches Ambiente und gutes Essen Und Danke für die Anschauliche Seviettenfaltung denn ich brauch dies auch für zuhause. Es wünscht noch weiterhin gute Geschäfte Lieselotte aus Tirol /Innsbruck /Österreich

Lieselotte, s.kappelmueller@chello.at

Dienstag, den 28. August 2001 um 15:37

Wenn man dieses Angebot liest, hält einen nichts mehr auf dem Stuhl. Ich muss zwingend mal zum Testen kommen - und sicher nicht wegen der Pmmes Gruß Will (aus D.E.B.S)

Will Berghoff, webmaster@amv-heidelberg.de

Dienstag, den 21. August 2001 um 13:40

Vielen Dank an die vorzügliche Bewirtung anlässlich unseres "candle-light-dinners" am 18. August 2001! Hervorragendes Menue und prima Service haben uns an diesem Abend so richtig verwöhnt. An alle, die das noch nicht ausprobiert haben: Pech gehabt!

Siegfried Feustel, siegfried.feustel@t-online.de

Sonntag, den 03. Juni 2001 um 00:23

...hab hunger bekommen ;)

sommi, sommi.notebook@web.de

Freitag, den 27. April 2001 um 11:01

Ich habe mir zwar die Seite nicht angeschaut aber sie ist bestimmt schwoabisch . ich hab namlich schwaob eingegeben da wart ihr da

Astrid

Freitag, den 30. März 2001 um 12:34

hallo ihr - bin durch Zufall(suche nach Straußenfleischrez.) auf euere Seite gekommen, und hängengeblieben :-) ich muß sagen das sich das alles ganz toll anhört, und wenn ich so die ganzen Leserbriefe lese - alles hochzufriedene Leute! ist das Forchheim in der Nähe von Karlsruhe? eine Anfahrtsbeschreibung wäre noch ganz toll - ich hoffe das es nicht sooo weit weg ist, da ich unbedingt bei euch vorbeischauen möchte!(und mittlerweile ist auch die Verlobte neugierig geworden!) :-) - OK, dann macht mal weiter so - einen netten Gruß aus Grötzingen/Karlsruhe Michael & Michaela

Michael Reger, MReger2905@aol.com

Mittwoch, den 31. Januar 2001 um 11:38

Juhuuu Konni, die Site wird ja immer besser und schöner und größer und umfangreicher und ich bin ja völlig Begeistert. Und ich kann nur Jedem empfehlen ganz schnell zu Konni Küchenchef zu düsen und die genialen Straussenroladen oder diverse andere Kreationen daraus zu kosten...... schmecken vorzüglich.....Rindfleisch??? Was ist das??? Diese Alternative ist einfach der HIT!!!! Grüße Beate Freu mich immer wieder auf die Spieleabende..... ;o))

Beate, beate@thurn-verpackungen.de

Mittwoch, den 27. Dezember 2000 um 21:42

Hut ab! Respekt-mein lieber-Herr Gesangverein!!! Kann man da noch nebenbei kochen???? Herzliche, kollegiale Grüße aus dem Oberallgäu Familie OBST www.familie-obst.de

Thomas OBST, roessle-eckarts@t-online.de

Mittwoch, den 18. Oktober 2000 um 16:36

Das im nächsten Eintrag stimmt natürlich nicht so ganz - aber manchmal ist halt voll... also, Sie können jederzeit auch ohne Voranmeldung kommen!

Konni Scheller, info@roterochs.de

Dienstag, den 26. September 2000 um 20:15

Eine gut gelungene Web-Seite,da fühlt man sich wirklich angesprochen und eingeladen. Leider hatte die am Sonntag ausliegende Speisekarte mit den hier versprochenen Gaumenfreuden nicht viel gemein.Also, Schuster bleib bei deinen Leisten!Wenn ich nur nach Voranmeldung kommen darf,sollte hier deutlich darauf hingewiesen werden.

Claudia van Burg, pelu@uni.de

Sonntag, den 10. September 2000 um 01:09

Moinsens Konni, ich sitz hier so mit 'nem Bier in Griffnähe und trudelte gerade bei Dir vorbei... Na - und da muss ich mich ja nun endlich mal verewiglichen :-) Ich hoffe, das Bild vom KulTiger hängt bei Dir gerahmt über dem Bett (oder so). Beizeiten werden wir uns dann auch mal über den Weg laufen. Alles Gute und liebe Grüsse aus Hamburch, Josch

Joska Moeller, josch@quackquack.com

Samstag, den 09. September 2000 um 09:35

Leider wird es wieder nix mit dem Candle-Light-Diner heut, wir haben Straßenfest. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Jürgen Schönfelder, juergen.schoenfelder@fonline.de

Samstag, den 29. Juli 2000 um 20:36

Eine Vorstellung Ihres Hauses, die sich sehen lassen kann. Weiterempfehlenswert!

Karl R. Mrotzek, BKMrotzek@t-online.de

Samstag, den 22. Juli 2000 um 19:01

Viel Spaß auf dem AnnaKuLT, ich kann leider nicht kommen, weil wir in Coburg Schloßpatzfest haben und ich Kunden unterhalten muß. Langsam bin ich echt im Feierstreß hier. Gruß Arndt

Arndt Schmidt, arndt@art9-interactive.de

Dienstag, den 11. Juli 2000 um 20:44

Sehr umfangreiches Angebot, fast zu unübersichtlich! Trotzdem: Viel Inhalt statt Flash & Co, Gruss, Hermann

Herrmann Seeg, Braunschweig, hseeg@gmx.de

Dienstag, den 04. Juli 2000 um 14:39

Ich habe Heute nochmal richtig in Deinem Auftritt gestöbert. Mir hat Deine Idee mit dem Oster-Eier Spiel sehr gut gefallen. Mach so etwas mit Ankündigung öfters. Man wird dann aus reiner Neugierde immer wieder reinschauen .Was das bedeutet ist Dir wohl klar.Ein herzliches weiter so. L.K:

Lothar Kress, 0919170650-000@T-ONLINE.DE

Samstag, den 01. Juli 2000 um 08:09

ich finde die hompage nicht schlecht, was mir aber fehlt, währe z.B.: eine anfahrtsbeschreibung oder eine karte außerdem ist ein fehler im headerfile des gästebuches. aber sonst, toll gemacht. Gruß Norbert Hartwig

Norbert Hartwig, norbert.hartwig@gmx.de

Freitag, den 26. Mai 2000 um 08:09

Schöne Seiten, leider ist das Biergartenwetter nicht ganz aktuell. Grüße, Rudi

Rudolf Meißner, Rudi.M@t-online.de

Montag, den 06. März 2000 um 17:27

Mein Besuch bei der letzten kulinarischen Weinplauderei war sicher nicht der letzte! Ich bin begeistert! Sowohl von der Qualitaet des Essens und der vorgestellten Weine als auch von dem Preis/Leistungs-verhaeltnis und der herzlichen Gastfreundschaft! Ich habe mich in noch keinem Restaurant so heimisch und wohl gefuehlt wie im "Roter Ochs".

Tom Krieger, tom.krieger@fen.baynet.de

Sonntag, den 20. Februar 2000 um 11:35

dieser Küchenchef versteht es, seinen Gästen immer etwas besonderes zu bieten, ja sie zu verwöhnen. Dieses Gasthaus ist eine erstklassige Adresse. Besonders begeistert bin ich auch von der sehr tollen Homepage, wollte erst gar nicht reingucken, denn bei vielen anderen ist ja nicht viel geboten, doch hier lohnt es sich wirklich! Weiter so, wir kommen gerne wieder

Hermann Neudecker, neudeckerh@aol.com

Sonntag, den 13. Februar 2000 um 00:41

sehr schoene seiten, liest sich alles sehr appetitanregend. nur leider fern von zuhause :-( ansonsten wuerde ich ja sagen: ein klarer fall fuer unsern slow-food stammtisch ;-) ciao, nina

nina corda, mdma@stylepolice.de

Dienstag, den 30. November 1999 um 00:41

hi macht so weiter! der Serviettenkurs ist spitze... Peter

Peter Binderlehner, binderlehner@utanet.at

Mittwoch, den 24. November 1999 um 23:14

Huhu Oxi.... Tja.. was soll ich schreiben? Ich bin kein grosser Fan von Gaestebuechern. Aber die Seite ist so wie ich das mit Lynx betrachten konnte, sehr uebersichtlich und vorallem LYNXable ! finde ich S U P E R !! bis denne Krissi

Krissi, krissi@rafft-nix.de

Sonntag, den 14. November 1999 um 22:28

Na, läuft der Kult noch? Bei einem Nordkult wär ich ja auch mal dabei. Aber diesmal war's wieder etwas zu weit für mich. Gruß Stefan, aus Hamburg

Stefan Krey, krey@joice.net

Sonntag, den 14. November 1999 um 21:25

Hach ja, wär ja sogern dabei gewesen, aber war dann doch etwas weit. Mein Angebot fürs NordKulT: Können wir bei mir in Berlin machen. Nur leider ist auch Berlin nicht unbedingt so zentral... Wie wärs mit Bielefeld?%&/( no carrier...

Sebastian Sooth, sebaso@blinx.de

Sonntag, den 14. November 1999 um 20:44

Hallo nach F.! Und? hat es geregnet? Wer hat an der Wand gepaintered? Was macht die PGP? Gab es Hunde zum Streicheln? Und überhaupt? Und wo sind die Fotos zu bewundern? Alles Gute! - Aljen, dem es diesmal ne Nummer zu weit war... [schnief]

Aljen, smok@aljen.de

Sonntag, den 14. November 1999 um 05:05

Guten Morgen Willi, Gute Nacht KulT'ler! :-) Viel Spass noch in Forchingen. :-) Bis bald in d.s.m Die Idee mit dem IRC-Channel ist gut. Sollte man zur Dauereinrivhtung machen. Namensvorschläge? Ich bin für #mac.de Grüsse, Klaus

Klaus Behrendt, placebox@gmx.net

Sonntag, den 14. November 1999 um 04:45

Zack, das nächste Gästebuch. Hier sollte ich dann wohl was anderes schreiben. Guten Morgen, habt Ihr alle gut geschlafen? Wie sind die Brötchen? Und wer hat die geholt? Die etatmäßigen Brötchenholer sind ja nicht bei Euch. Wie ist die Verlosung ausgegangen? Wer mit wem? Habt Ihr SingkeMalt verköstigt? Muß Konni jetzt renovieren? Schade, ich wäre gern dabeigewesen. Angenehmen Restaufenthalt. Ciao Willi

Willi, w.hackmann@muenster.netsurf.de

Sonntag, den 14. November 1999 um 01:23

Nach dem mündlichen Gruß nun noch was zum lesen. Ich setze mich jetzt gleich auf die Veranda und werde bei 27° ein Foster's Extra auf den Franken-KulT heben. Habt viel Spaß Cheers Jörg

Elke & Jörg Knebel, alknebel@aisl.com.au

Sonntag, den 14. November 1999 um 00:55

Hallo nach Forchrade! Da sitz ich nun allein und traurig vor meinem Mac... Immerhin kann ich ja virtuell bei Euch sein. Legt mal eine Gedenkminute für uns daheimgebliebene ein und haltet uns auf dem laufenden. Viele Grüße aus dem hohen Norden Mathias

Mathias, Mathias.Boewe@t-online.de

Sonntag, den 14. November 1999 um 00:35

Vielste Grüße an euch beim Frangenguld. Wir denken an euch. :) Steph & Nils

Nils Hott, nilshott@nilshott.de

Sonntag, den 14. November 1999 um 00:29

Allzu viel ist hier wohl noch nicht los, oder spielt ihr alle an den Macs rum? Soll ich euch morgen so gegen 8 Uhr wecken? ;-)) Was gab's denn zu essen? Ich will heute Abend noch etwas leiden. :-) Bis denne, und Gruesse an Bernd! und Nick und Dominik... eigentlich an alle und besonders an Konni. Eure Sekretaerin. :-)

Myriam Walter, myriamwa@gmx.de

Samstag, den 13. November 1999 um 23:29

Hi Konni! Da sitzen wir nun also beim KulT, genießen das Bier, das Essen und die iBooks und mülllen ähh füllen Dein Gästebuch. :-) Ha, nun is er weg. Jetzt kann ich schreiben, was ich will hähähä. Also, was ich schon immer mal über Konni sagen wollte... he, nicht%&$// NO CARRIER

Ingo Keck, ingo.keck@stud.uni-regensburg.de

Samstag, den 13. November 1999 um 22:53

Tja, endlich ein iBook ganz für mich allein ... - he, nein, nicht drängeln. Viele Grüße vom KulT (auch von meinem Newton)!

Dominik Schlütter, schlu-do@gmx.net

Donnerstag, den 23. September 1999 um 11:24

Wenn das doch nur nicht soweit weg wär, ein MiniKult im Roter Ochs, mir läuft ja richtig das Wasser im Mund zusammen. Bleibt denn bei solche klasse Seiten noch Zeit zum Kochen? Der Serviceteil ist eine Wucht!

Sebastian Sooth, sebaso@blinx.de

Donnerstag, den 02. September 1999 um 04:33

Jetzt habe ich aber Appetit bekommen ! Am Besten gleich rein in den Flieger :-) Gruesse aus Caracas/Venezuela (Suedamerika) Rainer

Rainer Radloff, dl2gg@arrl.org

Sonntag, den 29. August 1999 um 10:05

wow..so eine toll gestaltete hp..wirklich überwältigend..bin überrascht, dass man trotz der hektik bei ihnen solch eine page gestalten kann..prima.. ihre serviettenfalttechniken haben mir bei einem fest sehr geholfen und sie sind mal etwas kreativer...auf jeden fall..machen sie weiter so..

steffi, stingy@gmx.de

Dienstag, den 24. August 1999 um 22:59

Der selbsternannte Meister aller Dinge ist hin und weg von dieser Homepage. Oxi, du hast deinen Beruf eindeutig verfehlt - du hättest nich Koch, sondern Webdesigner werden sollen. Fireball jedenfalls ist "baff", auf gut fränkisch.

Fireball, fir@gmx.de

Donnerstag, den 15. Juli 1999 um 15:49

Hallo, hier aus Friedrichshafen Komplment für den Kurs: Servietten falten". Sehr gut gestaltet und auch im Offline-Betrieb handhabbar. Ein Hinweis an das Team: Wir kennen Forchheim aus den Jahren 1980 - 1985. In dieser Zeit wohnte mein Schwager mit Familie in Kersbach. Seine 3 Kinder gingen in Forchheim zur Schule bzw. in der näheren Umgebung und in Forchheim dann zur Lehre. Weiter so, mit freundlichen Grüßen adele R. Dreschel

Reinhard Dreschel, reinhard.dreschel@gmx.net

Mittwoch, den 14. Juli 1999 um 21:49

Die Seiten sind echt einmalig. Selbst als Koch kann mann hier noch einiges dazulernen. Nur weiter so. O.M.

Olaf Müllenschläder, Falkon112@aol.com

Donnerstag, den 10. Juni 1999 um 13:10

Hallo Leute! ich besuchte Franken vorigen Sommer.W ürzburg,Coburg.... . Aber wo liegt eigentlich Forchheim? Es kann ja nicht weit weg sein? Dieses Jahr fahren wir nach Thüringen (Sonneberg) Das ist ja in der Nähe oder? Vielleicht trinken wir ein Paulaner zusammen? Als junger Student weilte ich 4 Semester an der Uni Basel und mein Deutsch ist immer noch gut. Ihre Homepage ist hervorragend so auch Ihre Speisekarte! Ich werde Kollegen/innen Roter Ochs empfehlen! Gruss Harald Opheim Boks 22 N-5780 Norwegen

Harald Opheim, Kinsarvik/Norwegen, haraldopheim@hotmail.com

Montag, den 10. Mai 1999 um 09:42

Hallo Konni, ich freu mich schon auf das erste Seidla im OchsenKeller ;-) Gruß Schwocher

Schwocher, burning@flamingos.de

Montag, den 10. Mai 1999 um 04:23

Gruesse aus Kanada.

Manfred Gambke, gambke@hotmail.com

Montag, den 28. September 1998 um 09:54

Nach dem Whisky-Seminar beim Baumi Getraenkemarkt wollte ich eigentlich noch ein paar Whiskeys im Roten Ochsen probieren. Wurde leider nichts daraus - ich hatte mich ueberfuttert :-) Aber das Essen war ja auch verdammt gut! Endlich mal was anderes als Pizza, Pasta, Doener und fraenkische Bratwuerste mit Kraut. Einfach klasse! Und welcher Wirt traut sich schon ins Internet und macht dann seine Seiten schon selbst - und das "in der Pampas" :-)

Holger Mitterwald, hrmitter@mitterwald.de

Samstag, den 13. Juni 1998 um 15:38

Hallo Konni, wieder voll auf dem aktuellen Stand ;-) !!! Wär super, wenn wir ein weiter Sommerfest organisieren könnten ! Grüße vom Hirtengarten, Jürgen

Jürgen Schönfelder, juergen.schoenfelder@fonline.de

Dienstag, den 26. Mai 1998 um 21:58

Wie gerne wuerde ich mal wieder so ein richtig gutes Schaeuferla mit Kraut und nem guten Bier geniessen! Anstatt immer nur Fish & Chips und so ein langweiliges abgestandenes Bitter zu verkoestigen. Gruesse aus London Stefan

Stefan Angermaier, s.angermaier@ic.ac.uk

Dienstag, den 05. Mai 1998 um 21:53

Das Essen für unsere Höhlenforscher aus Hannover war fantastisch! Wir kommen wieder (bald!) Kennt jemand von Konni's Gästen noch tolle Höhlen im Fränkischen? Gleich melden! Oder will jemand mal mit uns mit?! Die Höhlenforscher aus Hannover

Höhlenforscher aus Hannover, preuss@t-online.de

Samstag, den 25. April 1998 um 21:14

Hi *! Die Seiten sind nach wie vor toll! 1. Kochen 2. Computer 3. Rest der Welt ;-) Weiter so Konni

Alexander Much, alex@gauss.franken.de

Freitag, den 10. April 1998 um 16:01

Wir haben uns über ihre Speisekarte infomiert. IHre Hompage ist sehr übersichtlich. Mit freundlichen Grüßen die Metzgerei Schweizer und Reif.

Metzgerei Schweitzer und Reif

Freitag, den 13. März 1998 um 21:19

Hi Konni! Fireball hofft, noch mächtig viele Stammtische im Roten Oxen verbringen zu können - immerhin gibts da den unaussprechlichsten Whiskey der Welt :) Hat deine Bedienung eigentlich auch ne Homepage? Fireball, Meister aller Dinge *g*

Fireball, fireball@forpresident.com

Montag, den 09. März 1998 um 10:00

Hallo. Super Seite...und dann noch mit einem MAC gemacht!!! SUPER!! Weiter so, Leute!! :)

Miriam, TheOptimist78@hotmail.com

Mittwoch, den 11. Februar 1998 um 00:00

Hallo OX, Schöne Page, sehr originell...sowas haben nicht viele Gasthöfe, schon gar nicht in Franken...*grins* Ab in ins Paradies!


Caro aka Tazzie,

Caro aka Tazzie, malediven@gmx.net

Mittwoch, den 28. Januar 1998 um 21:53

Landgasthof * Hotel

Paul

Mittwoch, den 28. Januar 1998 um 09:17

Ein herzlicher Gruß aus Köln an den Roten Ochs. So ein Gasthaus hab ich hier in NRW bisher noch nicht gefunden... *schnief* Konstantin

Konstantin Breu, breu@bkm.net

Sonntag, den 25. Januar 1998 um 23:07

Das besste Wirtshaus in ganz Bayern ! Homepage : http://home.t-online.de/home/Alter_Wirt

Bernd Kern, Kern_Brueckner@t-online.de

Sonntag, den 25. Januar 1998 um 23:05

WO IST DEIN (MEIN) WHISKY ???? Der war so sau gut :-)))) Bernd

Bernd Kern, Kern_Brueckner@t-online.de

Mittwoch, den 21. Januar 1998 um 23:17

Tolles, prima, spitze, klasse und wunderbare HP!!! Flot, fed og sej HP! Bueno HP!! Great HP!!

Trine Banke Brenneche, tbb@music.auc.dk

Sonntag, den 11. Januar 1998 um 03:16

Ich sende Ihnen Allen recht herzliche Grüsse aus Hiawassee, Georgia USA. Ich habe mich sehr gefreut an den wunderschönen Bildern von Ihrem Gasthaus und natürlich dem herrlichen Essen auf Ihrer Speisekarte. Es ist erstaunlich dass ich in meinem Haus in den Bergen in Nord-Georgia sitzen kann und mich im Nu in Ihr Gasthaus versetzt fühle. Vielen Dank Ruth Heusel.

Ruth H. Heusel, styxy@yhc.edu

Dienstag, den 21. Oktober 1997 um 20:55

Viele Grüße aus Freiburg von einem Ex-Forchheimer.

Dieter Bächer, baecher@itt-sc.de

Mittwoch, den 08. Oktober 1997 um 14:57

Hi! Sehr schöne, informative Seiten! Mache nächstes Jahr für ein paar Leute ein paar mehrtägige Höhlenexkursionen, und werde mit Sicher heit für ca. 10 Personen ein Menu buchen!!! Besuchen kann man mich und meine Web-Site (Klarheit's Heimliche Heimseite, auch mit Rezepten!) Viele Grüsse einstweilen... F.-M. Preuss

Frank-Michael Preuss, preuss@t-online.de

Mittwoch, den 17. September 1997 um 02:09

Viele Gruesse aus Victoria in British Columbia!

George Rauh, gerauh@islandnet.com

Samstag, den 13. September 1997 um 11:12

Super Seite, bin zwar aus Oberbayern, werde aber falls in der Gegend auf alle Fälle reinschauen. Weiter so

Wolfgang Maier, wolfgang_maier@bigfoot.com

Freitag, den 05. September 1997 um 07:41

Hallo Konni, sehr schöne Seite - da läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen. Weiterhin Viel Erfolg, Hartmut

Hartmut Hoppe, hhoppe@cww.de

Dienstag, den 19. August 1997 um 20:37

Hallo Konni, für den herrlichen und überraschenden Geburtstagstisch bedanken wir uns nochmals ganz herzlich. Die junge Dame, die uns bediente, gab einem das Gefühl, daß dieser Abend ein besonderer ist. Vielen Dank an das gesamte Team. Viele Grüße Roland Neubauer

Roland Neubauer, neubauer.roland@t-online.de

Montag, den 14. Juli 1997 um 20:56

Hallo Konni, wie gehts??? Ich hab's jetzt endlich geschafft und es war garnicht so schwer, naja zugegeben es ist nicht die beste aber es ist meine eigene Homepage, kannst ja mal reinschauen. Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag. http://home.t-online.de/home/MPollinger Tschüss aus Hausen Martin Anja und Niko

Martin Pollinger, mpollinger@t-online.de

Dienstag, den 08. Juli 1997 um 13:25

Am Samstag den 28.06.1997 durfte ich die Hochzeit meines Bruders bei Ihnen erleben. Für das rundum gelungene Fest bedanke ich mich hiermit auch im Nahmen des Brautpaares ganz herzlich. Nach dieser erfahrung werden ich ganz sicher auch in Zukunft mal wieder Ihr Gast sein. Rainer Lengenfelder

Lengenfelder Rainer, rainer.lengenfelder@t-online.de

Samstag, den 14. Juni 1997 um 23:12

War mal wieder da. Faszinierend!!! Tschüß aus Hausen

Martin Pollinger, mpollinger@t-online.de

Samstag, den 24. Mai 1997 um 22:29

Ihr habt da auch eine super Seite! Schön aufgebaut! SUPER! Auch wir haben einen Gasthof!

Gasthof Neumann ***, gasthof.neumann@magnet.at

Dienstag, den 20. Mai 1997 um 22:15

Grüsse aus Hausen Tschüss bis bald, melde mich wegen der Erstellung meiner Homepage! Tschüss

Martin Pollinger / Anja Roie, mpollinger@t-online.de

Dienstag, den 20. Mai 1997 um 20:41

Viele Gruesse, Konni! Die Seiten gefallen mir echt super. Traditionelle Kueche ist doch auch immer angesagt. Eine Prise Web verfeinert dann noch die Wuerze. Ich muss wohl auch mal bei Dir vorbeischauen. Gruss Christian

Christian Wehrfritz, Kohlmann@forchheim.com

Donnerstag, den 24. April 1997 um 22:15

Hallo, Konni, also das mit den "Bieramiden" fand ich echt spitze. Weiter so. Es grüßt herzlich Hilmar Schmidt - Bücherstube an der Martinskirche

Hilmar Schmidt, hilmar.schmidt@fonline.de

Dienstag, den 08. April 1997 um 07:41

Nach dem Überblick via Internet m u s s t en wir Ihr Restaurant einfach testen. Die Realität überraschte: noch viel besser, als im Internet beschrieben ! Ambiente, Service und Küche überzeugten . Eine Wohltat: die "schlanken" Portionen; so kann man wirklich mal auch noch eine Vorspeise probieren. Erstaunlich: die großartige Auswahl an Hochprozentigem und auch für Raucher ist eine Auswahl an Zigarren da ! (für unser Mittagessen leider noch zu früh) Testergebnis: hervorragend, sicherlich einen Umweg weg (wo ist der Eintrag im Varta-Führer ?) Wir kommen wieder ! Mit freundlichen Grüßen Klaus Gambke

Klaus Gambke, kgambke@schulz.de

Montag, den 31. März 1997 um 03:24

Hallo Konny Scheller ! Nachdem der Rote Ochsen sich auch im Internet ganz fein präsentiert, muss ich doch meinen Internetbesuch hier festhalten. Ein richtiger Besuch folgt sicher bald wieder ( wenn es nur net so weit wär ). Aber trotz alledem : Ein Internetvesuch hält den Appetit aufrecht, denn Essen und trinke hält de Schwoab zsamme! Aus der Hauptstadt des württembergisschen Frankenlandes (!) herzliche Grüße nach Forcheim. Vielleicht gibt es bald einen Linkaustausch?

Eberhard Düttra Heilbronn/Neckar, duettra@heilbronn-neckar.com

Sonntag, den 30. März 1997 um 21:47

Es freut mich immer wieder, das es noch Haeuser gibt, die wirklich noch auf regionale, bodenstaendige Kueche wert legen. Nur so koennen wir auch noch unsere heimische Landschaft fuer unsere Nachkommen erhalten. Denn auch der Verbraucher, ob als Gast oder Urlauber beinflusst diese Entwicklung entscheidend mit. Wenn wir unsere heimischen Traditionen und unsere bodenstaendige Esskultur zerstoerthaben, alle Krank durch Chemie sind, die Krankenkasse nichts mehr zahlt, dann ist es zu Spaet. Die so hochgelobte EG hilft uns dann sicher nicht. Man kann dem Konni nur viel Erfolg mit auf den Weg geben, um so weiter zu machen.

Helmut Ott, helmut.ott@fonline.de

Sonntag, den 16. März 1997 um 14:05

Ein Zitat von Vizelandrat Gregor Schmitt, geäußert am 11.3.97 anläßlich der Eröffnung des Forchheimer Bürgernetzes im Saal dieses Hauses: "Heute Mittag wußte ich noch gar nicht, was es mit dem ganzen Internet auf sich hat. Aber als wir dann mit 3 Telefoneinheiten die Speisekarte des 'Roten Ochsen' auf dem Bildschirm hatten und ich mir mein Essen schon heute Mittag raussuchen konnte, hat mich das überzeugt." Das sagt wohl alles...

Lars Freund, lars@fonline.de

Dienstag, den 11. März 1997 um 03:08

Ich finde, viele sparen das Geld, was sie für Autos etc aus dem Fenster werfen, leider am guten Essen. Ich möchte tolles Essen mit frischen Zutaten, einfallsreich und geschmackvoll zubereitet, so wie es der Rote Ochs bietet, für keine Breitreifen, Schrothgurte, und Modeschnickschnack der Welt aufgeben. Ein gutes Essen sollte einem nie zu teuer sein. Wer mehr dazu lesen will, der kann auch mal auf http://www.nuernberg.netsurf.de/User/kbreu/Essen.html gehen, die "Essen und Trinken"-Seite meiner Homepage. Bis bald, man sieht sich im Roten Ochs! Konni aus Nürnberg

Konstantin Breu, konstantin.breu@nuernberg.netsurf.de

Donnerstag, den 06. März 1997 um 21:37

Hallo Konny, großes Kompliment für Deine gelungenen Web-Seiten. Sehr informativ und unterhaltsam. Beim Studieren der Speisekarte ist uns das Wasser im Munde zusammengelaufen. Nur schade, daß wir momentan auf Diät sind. In diesem Sinne gute Geschäfte. Bis bald Otmar. pps. Nächste Woche gibts wieder tolle Fische.

Otmar/Helmut

Samstag, den 15. Februar 1997 um 17:41

Kompliment für ihre neue speisekarte- und ihre neuen seiten!! wirklich gut gelungen,die neuen seiten und die neue speisekarte, das schreibt ihnen eine kollegin aus der fraenkischen schweiz-bankraeubernest muggendorf- wenn sie so gut und mit liebe kochen wie web-seiten gestalten - ist es eine schande,das ich noch nicht bei ihnen war- aber frei nach Arnie Schwarzenegger - versprochen ist versprochen - wird nachgeholt,sie wissen doch in der Gastronomie hat man nie Zeit!! Viel Spaß, gute Geschäfte,viele zufriedene Gäste wuenscht Ihnen Ihre Angelika Martin

A. Martin, GoldnerStern@t-online.de

Dienstag, den 04. Februar 1997 um 18:27

Mein kürzlich erster Besuch in Ihrem Hause erfolgte auf Empfehlung und mit Freunden aus dem Tauchclub. Als Fan guten Essens, Bieres und vor allen Dingen von Malt Whisky, ist dies mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen. Als Direktor des Viva-Hotels in Nürnberg wird diese Empfehlung an unsere Stammgäste weitergegeben. Daß ein traditionsreiches Haus seine Augen nicht vor dem modernen Medium "Internet" verschließt, finde ich toll.

Alexander Riehn, brugherio@t-online.de

Donnerstag, den 01. Januar 1970 um 01:00

Hi Konni, ein ganz riesengroßes Kompliment für die leckeren Seiten, wühle gerade seit Ewigkeiten durchs Netz und hier kann man endlich (richtig) Hunger bekommen. ;-) Isabella

isabella, isabella@newcomm.de

Gasthaus Roter Ochs - Kirchplatz 3 - 91301 Forchheim - Tel. +49 9191/4511

auf facebook teilen